Unsere Leistungen

Haarverdichtung Ingolstadt und Umgebung

HairCut

Wissen was Trend ist und zu Deinem Typ passt gehört zu unseren Aufgaben.

Styling

Hier sind echte Profis gefragt, denn es geht darum dein Typ perfekt hervor zu setzen.

Styling Alcina lotion
Haarverdichtung & Haarverlängerungen in Ingolstadt

Extension

Gezielt gesetzte Echthaar-Strähnen zaubern in wenigen Stunden Volumen und Länge in dein Haar. Dabei verwenden wir ausschließlich hohe Qualität von Great Lenghts, dem Marktführer für Echthaar-Extenions. Haarverlängerung & Haarverdichtung.

Color

Farben bereichern unser Leben und Machen es vielseitig und spannend. Mehr noch. Die Farbpalette sind keine Grenzen gesetzt.

Color Friseur Buxheim
Kosmetik Ingolstadt Umgebung

Kosmetik

Augenbrauen und Wimpern machen das halbe Gesicht. Hierfür kümmern wir uns, sei es Augenbrauen zupfen (auch mit Faden),- färben oder Wimpern färben.

Dauerhaft Umformung

Du hast Glatte Haare und wolltest schon immer mal Locken? Oder andersrum – Du hast Locken und möchtest Glatte Haare? Kein Problem. Mit einer dauerhaften Umformung (Dauerwelle/Keratinglättung) ist dies möglich.

Dauerhafte Umformung Eichstätt