Unser Team

Maria Kull - Friseursalon in Ingolstadt

Maria Kull

Geschäftsführerin, Friseurmeisterin

Schön, dass Ihr zu mir gefunden habt!

Ich habe mir in meinen jungen Jahren meinen Traum erfüllen können und dafür bin ich sehr dankbar! 2016 habe ich meine Friseurausbildung angefangen. Schon sehr früh kam der Gedanke mich irgendwann selbstständig zu machen – dass dies jedoch so schnell geklappt hat wusste keiner. 2019 habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bereits nach einem Jahr meiner Ausbildung habe ich im August 2020 die Meisterschule angetreten und auch meinen Meisterkurs innerhalb von 3 Monaten mit Bravour bestanden. Hierzu kam dann der 2. Lockdown, wo ich dann alles für meinen Salon planen konnte, und somit übernahm ich im Mai 2021 den Salon in Buxheim und renovierte diesen erstmal die ersten zwei Wochen im Mai.

Ich liebe meinen Job überalles und kann mir nicht besseres als diesen vorstellen. Egal ob Farben, Balayage Techniken, Extensions – mein Herz brennt für diesen Job!

Ohne mein Team und meine Familie würde vieles nicht so klappen und deshalb bin ich sehr dankbar, alle hinter mir stehen zu haben!

Hilde

Top Stylistin

Hilde ist seit über 25 Jahren im Beruf. Am liebsten sieht sie sich bei allerlei Damenschnitten und auch Herrenschnitte.

Andrea

Top Stylistin

Andrea ist seit 35 Jahren im Beruf. Die liebste Freude ist bei ihr Dauerwelle, Farbe/Tönung und auch Kinderhaarschnitte.

Gani

Top Stylistin

Gani arbeitet seit 19 Jahren als Friseurin. Ihre Leidenschaft liegt nicht nur bei Strähnen, schneiden oder Haare Hochstecken , sondern nun auch bei Balayage-Techniken und Haarverlängerung/Verdichtung.

Alexandra

Service

Alex ist nun schon seit mehreren Jahren Servicekraft. Sie kümmert sich um unsere ganzen Nebensachen, sei es Terminvereinbarung, Ordnung etc. Alex liebt den Kundenkontakt und die Organisation.

Lucija

Top Stylistin

Lucija ist ausgelernte Friseurin. Sie übt ihren Beruf mit großer Leidenschaft aus, vor allem im Farbbereich sieht sie sich am liebsten

Lucia Top Stylistin